MODEDESIGN

In meiner Freizeit widme ich mich gerne meiner Leidenschaft dem Nähen und Schneidern. Es ist eine andere Art meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Hier seht Ihr eine Auswahl an Schneiderarbeiten aus meiner eigenen Kreation. 

HOCHZEITSKLEID

MEIN ERSTES HOCHZEITSKLEID DURFTE ICH FÜR DIE WUNDERVOLLE FIONA NÄHEN

BLOUSE «NORMA» VON FibreMood

WICKELROCK MIT ANIMALPRINT

ETWAS WUNDERVOLLES SCHENKEN

EINZIGARTIG – HOCHWERTIG – NACHHALTIG

 

Schenke deinem Göttibueb ein Noschi, deinen Enkeln eine Wickeldecke oder deiner besten Freundin einen Schal. Ein einzigartiges Geschenk für deine Lieben. Ich helfe dir einen nachhaltigen Stoff aus 100% Baumwolle zu finden und nähe dir deinen Wunschartikel! 

 

Bei Interesse kontaktiere mich per Privatnachricht oder per E-Mail alexandra@wunderhuelle.ch

HOSE NACH SCHNITTMUSTER

KREIERT FÜR EINE KUNDIN

MAXIKLEID VON FibreMood

TÜLLROCK AUS EIGENER KOLLEKTION

BLOUSE AUS EIGENER KOLLEKTION

WICKELROCK «GINNY» VON FibreMood

HOSENVERLÄNGERUNG DURCH SCHWARZE SPITZE

HOSE NACH EINEM SCHNITTMUSTER VON AIME COMME MARIE

CARDIGAN AUS EIGENER KOLLEKTION

HOSE NACH EINEM SCHNITTMUSTER VON AIME COMME MARIE

BLOUSE AUS EIGENER KOLLEKTION

BLOUSE UND MAXIROCK AUS EIGENER KOLLEKTION

KREIERT FÜR EINE KUNDIN UND IHRE ABSCHLUSSFEIER

MAXIROCK AUS EIGENER KOLLEKTION

WICKELROCK «ARLETTE» VON FibreMood

ROCK MIT KELLERFALTEN AUS EIGENER KOLLEKTION

BLUMENKLEID AUS EIGENER KOLLEKTION

ROKOKO KLEID